Reviews

Home / Reviews

Radioactivity: s/t

Wie Jeff Burke, der Sänger der Marked Men (und Ex-Novice, Ex-Potential Johns) das hinbekommen hat, werde ich wohl nie erfahren, aber hier gibt es alle wichtigen Trademarks in ungewöhnlicher Dichte und Konsequenz.

Parquet Courts: Light Up Gold

Die Musik zu beschreiben fällt mir nicht leicht, das muss man gehört haben! Man stelle sich ein Dreieck vor aus The Fall, den Cloud Nothings und den Strokes, wenn man dann noch Sonic Youth und Wire draufkippt, hat man es so ganz ungefähr.

Bob Mould: Silver Age

Sehr gute, weil eingängige Songs im warmen und druckvollen Sound lassen das gute, alte Sugar Feeling wieder aufkommen. Man muss die Platte wohl als Alterswerk einordnen, und jetzt mal im Ernst: wenn mein Alterswerk auch nur annähernd so treibt und drückt, dann ist alles im Lot.

Agnostic Front: Victim in Pain

Im Jahr 2013 habe ich Agnostic Front auf einem Open Air Festival gesehen und war ein paar mal sehr berührt. Allerdings peinlich. Wenn man sich das bunte Treiben auf und vor der Bühne anschaut wünscht man sich einfach nur ganz weit weg.
page 1 of 3
Schreibe uns