alte Scheiben

Home / Reviews / alte Scheiben

Agnostic Front: Victim in Pain

Im Jahr 2013 habe ich Agnostic Front auf einem Open Air Festival gesehen und war ein paar mal sehr berührt. Allerdings peinlich. Wenn man sich das bunte Treiben auf und vor der Bühne anschaut wünscht man sich einfach nur ganz weit weg.

Nation Of Ulysses: Plays Pretty for Baby

Eine von den Scheiben, die ich beim ersten Hören eigentlich gleich wieder wegschmeißen wollte. Aber weil ich mir eben doch die Platte gekauft und nicht einfach was runtergeladen habe, habe ich dem Ding doch noch ein paar Chancen mehr gegeben . Und es sollte sich lohnen. NOU sind immer noch eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich verzweifle geradezu an der Tatsache, dass ich sie niemals live gesehen habe.

NoMeansNo: Mama

Das buchstäblich jahrzehntelange Warten und Suchen hat ein Ende!!! Nachdem das Teil fast 30 Jahre ausverkauft und nur als CD oder für mittelhohe dreistellige Beträge bei eBay erhältlich war haben die Herren Wright nun ENDLICH via Wrong Records die erste Nomeansno LP wieder veröffentlicht!!

Cop Shoot Cop: Ask Questions Later

Was für eine zeitlose Platte! Neulich nochmal drüber gestolpert, möchte ich einmal eine Lanze brechen für diese 1987 in NY gegründete, stets einzigartige Noise Rock Band und ihre vermutlich beste Platte, nicht nur unter kommerziellen Gesichtspunkten.
Schreibe uns